Mobiler Unterricht

100% flexibel / keine Vertragsbedingungen/ 100% stressfrei

Biete ich als Kurs oder Workshop an.

Hast Du/ Ihr genug Platz zu Hause zum Tanzen?

Ja? Dann können wir auch den Tanzunterricht bei Euch zu Hause stattfinden lassen. Als eine mobile Tanzlehrerin habe ich die Möglichkeit im Raum Berlin und auch Potsdam für Euch erreichbar zu sein.

Bei einem geeignetem Fußboden und dem entsprechenden Platz können wir den Tanzunterricht bei Dir/Euch zu hause durchführen oder aber auch in Tanzschulen, in Restaurants, die kleine separate Räume zur verfügung stellen können, in öffentlichen Hotelräumen oder aber auch in Kulturvereinen.

Alle Tanzräumlichkeiten haben ganz verschiedene Konditionen, Kapazitäten und Größen. Um den individuellen Ansprüchen Eurer Anfrage gerecht werden zu können, brauche ich eine gewisse Vorlaufzeit. Es hängt von der aktuellen Auslastung des Raumes, als auch von der Langfristigkeit Eurer Anfrage ab.

Alle Anfahrten im Umfeld von 10 Km ab Steglitz / Zehlendorf Berlin – Charlottenburg sind kostenfrei, darüber hinaus berechne ich 0,80 Euro pro Kilometer.

Fragt mich einfach nach Hausbesuchen und ich werde Euch gerne hinsichtlich dazu beraten.